Mitarbeiter*in für die Verwaltung

Wir suchen Dich!

Du möchtest uns bei den Aufgaben im Bereich der Administration/Praxis-Organisation unterstützen? Du bist im Umgang mit Menschen freundlich, hilfsbereit und souverän? Die Arbeit mit dem PC und weiteren Bürogeräten ist dir geläufig? Dann kontaktiere uns einfach! (gib uns Deine Telefonnummer oder E-Mail Adresse und wir melden uns bei Dir. Anschreiben und schriftlicher Lebenslauf sind nicht nötig). Vielleicht hast du sogar Erfahrungen in einem Praxisbetrieb und kennst sogar schon das Therapie-Organisationsprogramm „TheOrg“, umso besser, wir möchten dich gerne kennenlernen.

Dein Aufgabenbereich

Dein Profil

Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Rufe uns uns direkt unter 06103 2007360 an, oder schicke uns eine Nachricht an info@physiosportmed.com. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Deine Vorteile bei PhysioSportMed

Umfassende Einarbeitung ist keine Floskel. Damit unsere Kolleg/innen vom Empfang/Back-Office sich sicher und wohlfühlen und eine tolle Visitenkarte abgeben, müssen sie auch alles beherrschen. Das ist natürlich unsere Aufgabe, dich durch eine intensive Einarbeitung mit allen Aufgaben und Vorgängen vertraut zu machen.

Abwechslungsreiche Aufgaben prägen dein Tätigkeitsfeld. Wir arbeiten mit modernster Technik, PC’s, Drucker, Scanner und Tablets sind dir vertraut. Mit unserem Therapieverwaltungsprogramm TheOrg führen wir alle organisatorische Aufgaben eines Therapiezentrums zusammen, von der Terminvergabe bis zur Abrechnung. Du bist kommunikativ und hast viel Kontakt zu deinen Kolleg/innen und den Kunden/Patienten, bei uns bist du nicht auf dich allein gestellt.

Wir alle schätzen unsere Team-Events wo wir uns als Team selbst feiern. Wir haben das Patientenwohl immer im Blick, aber unser Team ist das Herzstück unseres Konzepts. Ohne das Engagement unsere Kolleg*innen gäbe es keine besondere Therapie. Deshalb nehmen wir uns mehrmals eine Auszeit vom Therapiezentrum, um etwas gemeinsam zu unternehmen. Bei Betriebsausflügen und „Arbeits-Essen“ lernen wir uns auch noch besser kennen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner